ÖFFNUNGSZEITEN


 

                                           Mo. - Fr.  zwischen  9:30 - 17:00 Uhr

                                                           

     Ich bitte zu berücksichtigen, das ich nicht zwingend zu den oben genannten Zeiten im Salon bin,

da ich gelegentlich noch Hausbesuche in meiner "alten Heimat" vornehme, oder meine "vierbeinigen Kunden"

             betreue, die aus Alters- oder Krankheitsgründen den Weg in den Salon nicht antreten können.

.

   Deshalb empfehle ich vor einem Besuch unbedingt anzurufen, um nicht vor verschlossener Tür zu stehen.

                         Außerdem möchte ich auch wirklich Zeit für Sie und Ihren Vierbeiner haben.

           Einen laufenden Termin kann und möchte ich nicht unterbrechen, dafür bitte ich um Verständnis.

                              Sie wünschen sich sicher auch, dass ich mich während des Termines

                                         ganz auf die Bedürfnisse Ihres Lieblings konzentriere.

                                       


TERMINE


TERMINE NUR NACH

TELEFONISCHER VEREINBARUNG

 

Telefonisch ist eine Terminvereinbarung am unkompliziertesten.

Während einer laufenden Behandlung kann ich Ihren Anruf allerdings nicht annehmen. Darum hinterlassen Sie mir bitte unbedingt eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihrer Rufnummer.

Ich rufe Sie dann schnellstmöglich (meistens gegen Abend / spätestens am nächsten Vormittag) zurück.

 

Aufgrund der Nachfrage muss mit einer Wartezeit von ca. 3 - 4  Wochen gerechnet werden, in der Hauptsaison (März-September) auch schon mal 6-8 Wochen. Daher ist es sehr zu empfehlen sich frühzeitig um einen Termin zu kümmern. Regelmäßige (notwendige) Pflegeintervalle  lassen in der Regel eine gute Planbarkeit zu.

 

Tipp:  Bestenfalls lassen Sie sich direkt nach einem Besuch den nächsten Termin geben, so entsteht ein periodischer Ablauf und lange Wartezeiten werden vermieden.

 

"Pfötchen Halten"


Bei mir dürfen sie während der Behandlung gerne  "Pfötchen halten"

 

Es kann aber aber auch sein, dass es besser ist, wenn Sie während der Behandlung nicht dabei sind.

 

Manche Vierbeiner zeigen sich extrem unruhig und widerwillig, solange sie Ihren Besitzer / Beschützer in der Nähe wissen.

Sobald dieser vermeintliche "Schutz" nicht am Tisch steht oder im Hintergrund sitzt, ist meist eine deutlich ruhigere Behandlung möglich.

 

Diese Entscheidung treffen wir zum Wohle Ihres Lieblings gemeinsam.


Wenn es mal etwas länger dauert


Jede Arbeit braucht ihre Zeit.

Diese plane ich großzügig, um in Ruhe und ohne Hektik meine vierbeinigen Freunde behandeln zu können.

Trotzdem kann es sein, das es mal etwas länger dauert als geplant.

Das kann viele Gründe haben und ist nicht auszuschließen oder vorherzusehen.

Ich bitte deshalb um Verständnis, wenn Sie einmal etwas warten müssen.

 

Ebenfalls möchte ich Sie bitten nicht früher als vereinbart zum Termin zu erscheinen. 

Ein Hund der kurz vor Beendigung der laufenden Behandlung ist wird dann zappelig und möchte nur noch runter vom Tisch -

damit dauert es dann evtl. länger oder sensible Arbeiten wie Krallen schneiden oder Ohren zupfen finden unter erschwerten Bedingungen statt.

 


EINE TERMINVEREINBARUNG IST VERBINDLICH.

 

Sollten Sie einmal einen vereinbarten Termin nicht einhalten können,

bitte ich um rechtzeitige Absage, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann.

 

Ich arbeite mit einer Warteliste und kann bei frühzeitiger Absage den Termin neu vergeben.

 

Nur so kann ich wirtschaftlich arbeiten und meine

gewohnte Qualität zu stabilen Preisen anbieten.